Schwerpunkte

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen auf dem Gebiet des Verkehrsrechts und des Familienrechts. Aufgrund meiner erworbenen und nachgewiesenen besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen wurde mir von der Rechtsanwaltskammer Hamm die Berechtigung erteilt, die Bezeichnung Fachanwalt für Verkehrsrecht (seit September 2010) und Fachanwalt für Familienrecht (seit Oktober 2013) zu führen.

 

Daneben liegen weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit im Bereich des Sozialrechts und des Strafrechts. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch für Fragen aus dem allgemeinen Zivilrecht gerne zur Verfügung.

 

 

Anwaltskanzlei Ellerbrake
Kirchstraße 1A
48282 Emsdetten

 

Fon: 02572/95866-77

Fax: 02572/95866-78

Mail: info@ra-ellerbrake.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Rechtsanwalt Stefan Ellerbrake